Venus2000?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ... ich musste erst mal schauen was das ist ;-) kannst du ja auch mieten!

Wer nicht unbedingt sofort so tief in die Tasche greifen möchte für das gute Stück und nur einmal die Möglichkeiten und die unbeschreibliche Wirkung des Melkinstrument Venus 2000 ausprobieren möchte, der kann das Sextoy auch mieten.

Fler90210  25.12.2018, 19:51

Mieten 😀😁😆🤣😅😂

Kisho  25.12.2018, 19:52

Wird meistens gereinigt.

Dschubba  26.12.2018, 21:39

Hi cool 😎 ... danke für das Sternchen 😍 schöne Rest-Weihnacht noch für dich!

Marc14602  16.04.2022, 16:56
@Dschubba

Zwar bist du kein Typ, aber die Melkmaschine verdient ihr Name zurecht :) beste Sextoy für Männer. Hab mir direkt eine Melkmaschine gekauft :)

Ja, bin glücklicher Besitzer einer Venus 2000 Melkmaschine :) hab die Venus 2000 Melkmaschine das erste mal in Pornos gesehen. Es hat mich richtig geil gemacht wo der Kolben auf dem Penis auf und abgleitet und die Männer gestöhnt haben. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, ich muss es selbst mal ausprobieren wie sich das anfühlt. Hab mich in Chatforen reingelesen über die Venus.. viele haben geschrieben das die Orgasmen sehr stark sind, und die Orgasmen intensiv sind, und die Venus süchtig macht, die drei Sachen kann ich nur bestätigen. Hab bei google Venus 2000 eingegeben und der erste Link Sybianverleih.de drauf geklickt. Man kann die Venus mieten oder kaufen. Ich habe direkt eine gekauft. Man wird gefragt nach der Penisgröße im erigierten Zustand ( Länge, Durchmesser) und da sollte man ehrlich sein um in den vollen Genuss zukommen. Man bekommt dann den passenden Kolben mitgeliefert. Die Orgasmen sind sehr intensiv und lang, und sie macht defenitiv süchtig. Für mich das beste Sexspielzeug und jeder Euro wert. Ich würde von den billigen Nachbauten die man für die hälfte kaufen kann, abraten. Einige Leute haben geschrieben das nach wenigen male der Motor kaputt war. Wenn ihr euch eine anschaft, gibt ein bisschen mehr Geld aus, und kauft euch das Original. Wenn Ihr fragen habt, gerne fragen :)