Venedig; Hotel (6-Bett-Zimmer) - Euer Statement?

2 Antworten

Mit solchen Mehrbettzimmer habe ich in Japan zum Beispiel ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die bloße Anwesenheit von anderen Menschen finde ich akzeptabel, wenn der Preis entsprechend niedrig ist. Und nur 16 Euro ist ja nix. Überleg mal, das Hotel hat von euch vieren 64 Euro für das ganze Zimmer kassiert, davon muss eine Putzkraft bezahlt werden, die Wäscherei, die das Bettzeug wäscht, vermutlich ein Typ an der Rezeption, die Miete (anteilig nur, aber trotzdem, Venedig ist bestimmt teuer), die Möbel, Versicherung und Steuern, das, was man an Kreditinstitute und Buchungsplattformen zahlen muss, der Hotelinhaber will auch davon leben können…

Das wär doch eine Idee für dich: Mach ein Hotel auf, wenn du denkst, dass du es besser und / oder billiger kannst.

Das erinnert mich an unsere Odyssee nach Griechenland: Wir sind am Ende wieder von dort weg aber das wäre evtl. 'was für dich: BIOHOF - Mitarbeiter werden dort gerne gesucht. Und das ist teils auch ein wenig von der Zivilisation weg - allerdings werden die alle versorgt. Korfu, Tessaloniki, Galaxidi...

Was man macht? Gärtnern, Behinderte betreuen, sich um Tiere kümmern. Is mir nur gerade so eingefallen... Da gibts viele die deutsch sprechen.

Falls es dir zusagt gebe ich noch einen Tip per Postfach wie man an sowas rankommt. Testen schadet nicht und die nehmen einen auch mal so für 14 Tage ganz umsonst auf und versorgen einen...ist ja bereits recht warm dort 'unten' ...