Vegvisir - was bedeuten die Runen?

2 Antworten

https://www.welt.de/geschichte/article160308232/Neuer-Beleg-fuer-Existenz-der-Bundeslade.html

unverkennbar. .. aber nicht alles.. für "Tattoos" wird gerne noch was dazu "gedichtet".. zwecks Optik

alim95
Fragesteller

Danke für deine Antwort, doch die Bundeslade? In welchem Zusammenhang steht sie zum Design? Falscher link vielleicht?

bachforelle49  17.06.2020, 15:44
@alim95

es sind unverkennbaren jüdische Symbole, also der "Minora" gleich siebenarmige Leuchter, enthalten.. In umgekehrte Form, aber alt hergebrachter Art, nicht " israelisch "

Not all who wander are lost.
Nicht alle, die wandern sind verloren. ODER
Nicht jeder, der wandert ist verloren.