Veggie-Day Debatte Contra-Eröffnungsrede?

2 Antworten

Wahrscheinlich haben sie schon mal etwas von vegetariern gehört. Sie essen kein Fleisch und es gibt mittlerweile viele davon. Es gibt ebenso einen Welt vegetarier Tag, am dem man kein Fleisch essen sollte. Ich spreche mich gegen diesen Tag aus, da man sowieso schon eine Überproduktion an fleisch durch die massentierhaltung hat und würde jeder auch nur einen Tag lang kein Fleisch essen, wäre das komplette Verschwendung von Lebensmitteln. (Du kannst die Frage auch noch näher erklären z.b. was ist ein veggieday usw.)

Einfach 5jahre später und ich muss genau das machen was du damals machen musstest