Veggie bolognese abgelaufen

4 Antworten

Wenn sie schon 3 Monate abgelaufen ist, würde ich sie nicht mehr essen

Hallo, zunächst mal sagt das MDH ja nur was über die MINDESThaltbarkeit aus... Ja, 3 Monate sind nicht grade wenig, aber nur bei Fleisch, Wurst und anderen tierlichen "Produkten" - die sehr leicht verderblich sind - würde ich dir raten, es gleich und unbesehen zu entsorgen... Mach das Glas mal auf, schau den Inhalt an, riech dran und probier ein wenig... Riecht und schmeckt es gut und sieht es normal aus, kannst du es nach dem Erwärmen durchaus noch essen... Warte vielleicht das nächste Mal nicht mehr so lange.... Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, wie leicht sich was im Kühlschrank "verstecken kann"...:)

Gruß, Elsie

das ist schon bedenklich.