Veggi Pizza?

9 Antworten

  1. Champignons
  2. Spinat
  3. Steinpilze
  4. Tomatenscheiben
  5. gehackte Chili
  6. auch eine Pizza bianca mit Kartoffeln und Rosmarin lohnt zur Abwechslung
  7. Knoblauch und Brokkoli finde ich auch eine schöne Kombi

Manches davon könnte man auch kombinieren, das sind nur aus dem Stegreif die, die ich schonmal gegessen habe.

Mit Peperoni, Zwiebelringe, frische Tamaten, und wenn sie fertig ist mach ich mir gern noch Rucola drauf.

Eine andere leckere Variante die ich mal probieren durfte ist eine Pizza mit Brokkoli und Sauce Hollandaise. Aber das ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Ich mag es simpel. Spinat und Knoblauch oder Artischocken.

Pilze, Tomaten, Artischocken und in die Mitte zur Krönung ein schön verlaufenes Ei….

Mmm das hab ich ne Zeit lang sehr gern gegessen, Jahre her.