VC-RED Datei?

1 Antwort

laut coder-foren sind das dateien von "microsoft visual c++ redistributable", also teil eines softwarepakets, das mit visual-c geschrieben wurde und die eigenschaft hat, seine dateien ungeordnet irgendwo zu speichern

eines deiner programme benötigt die daten halt zum ablaufen

was du tun kannst: du installierst von microsoft das neuste "microsoft visual c++ redistributable" von hand und löscht die dateien, die du auf deiner platte gefunden hast - mit ein bischen glück nutzt dein programm die neu installierte saubere version von visual c++ und alles ist gut

hast du nicht so viel glück, fangen bestimmte programme an zu meckern und du mußt diese dann neu installieren

ich würd dir gern eine genauere auskunft geben, aber ich habe das problem nie gehabt, weil ich immer auf stand bin, was updates und umgebungen angeht, und außerdem hat dein installiertes vc ja bereits ein irritierendes verhalten gezeigt, indem es sich irgendwohin speichert

Wie lange hält eine radioaktive Strahlung an?

Zb alpha-strahlung =xxxx Beta-Strahlung =xxxx Gamma-strahlung =xxxx xxxx=Jahre

...zur Frage

Neue Festplatte im Laptop - Betriebssystem installieren?

Ich habe mir eine SSD-Festplatte zugelegt (meine alte HDD läuft aber noch) und nun möchte ich gern die Festplatten austauschen und dann die HDD als externe Festplatte nutzen und die wichtigesten Dateien von da wieder auf die SSD ziehen. Ich denke das funktioniert soweit problemlos?! Meine hauptsächliche Frage ist nun: ich habe mir damals das Windwos 10 kostenlos heruntergeladen und nun keine Installations-CD mehr. Wie stelle ich das mit der Installation an?

...zur Frage

Steam Spielinstallation

hi leute, hab ein problem bei der installation von "the witcher 2". wenn ich es installiere erstellt Steam die lokalen cache dateien und danach kommt ein fehler, das bei der installation ein fehler aufgetreten ist (Dateisystem nicht unterstützt). kann auch sein das ich es auf ne externe festplatte installier, doch bei meinen zwei letzten spielen hats auch geklappt. bräucht da mal erure hilfe danke im vorraus.

...zur Frage

Windows: Fremde Dateien in der Externen Festplatte?

In meiner externen Festplatte sind plötzlich 27 neue Dateien

Davon eine "install.exe" von MIcrosoft Visual Studio, mehrere EULA.txt dateien und weitere install.dll dateien

Muss man das Installieren oder kann ich das ohne probleme löschen?

...zur Frage

Ist dieses Anschreiben für eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gut?

Bin 21 und auf der Suche nach einer Ausbildung. Nun zu den Profis- wie findet ihr dieses Anschreiben und wie könnte man es eventuell nach Eurer Meinung verbessern?

Sehr geehrte Frau XXXXX,

über Ihren Mitarbeiter XXX XXX bin ich bei meiner Ausbildungssuche auf das Unternehmen XXXX XXXX GmbH aufmerksam geworden und habe auf Ihrer Homepage mit sehr großem Interesse gelesen, dass Sie zum 1. September 2016 eine Ausbildung zum Informatikkaufmann anbieten. Da ich nun ins Berufsleben starten möchte, habe ich mich über den Beruf Informatikkaufmann sowie über Ihr Unternehmen vielseitig informiert und möchte mich deshalb bei Ihnen um diese Ausbildung bewerben.

Ich habe im Mai 2014 die allgemeine Hochschulreife an der Berufsoberschule für Sozialwesen in XXXX erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem bei der Firma XXXX Betonwerk als Hilfskraft in Vollzeit angestellt. Davor habe ich das kaufmännische Berufskolleg in XXXX besucht und somit die Fachhochschulreife mit einer schulischen Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten erlangt. Dadurch erhielt ich zahlreiche kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Im Fach Informatik erlernte ich grundlegendes Wissen über die Datenverarbeitung, das Betreiben von Computern sowie über die Installation von Programmen und der Hardware, was mich besonders interessierte. Die Kombination von Wissen aus der Betriebswirtschaft und der Informatik entspricht den Anforderungen für die Ausbildung zum Informatikkaufmann in Ihrem Hause. Zudem beherrsche ich die zwei Fremdsprachen Englisch und Spanisch sehr gut.

Ich möchte nun in Ihrem modernen und innovativen Unternehmen als Auszubildender zum Informatikkaufmann ins Berufsleben starten. Gerne würde ich dann ein Praktikum absolvieren.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Vorstellungsgespräch und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX

...zur Frage

hearthstone fehler bei installation ?

fehler bei installation auf ihrem Gerät ist für die installation von hearthstone nicht genügend speicherplatz frei. bitte entfernen sie einige Dateien, um Speicherplatz freizugeben. Vergewissern sie sich, dass sie über Schreibrechte verfügen, wenn sie externe speichermedien wie eine sd-karte verwenden.

Diese Nachricht bekomme ich immer. genügend Speicher habe ich aber eigentlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?