Vavoo kostenfrei?

2 Antworten

Es sind 2std am Tag kostenlos ansonsten kannst du ein Paket preis buchen für 3.99euro

Okay, und wenn ich downloaden möchte? Kann ich dann bis zu 2h pro Tag downloaden?

0
@arazel154

Also bei filmen downloaden habe ich noch net probiert aber denke mal dort ist keine sperre. Bin mir aber net sicher einfach probieren.

0
@Schrank1999

Okay, werde ich tun, war mir nur nicht sicher, ob es wirklich legal ist.

0

Zitat vom Hersteller:

Die VAVOO APP ist kostenlos und steht jedem zum Download bereit. Die Software ist äusserst ressourcensparend und läuft somit auch auf vergleichsweise schwacher oder älterer Hardware. Unsere Entwickler sind stets bemüht die VAVOO APP auf weiteren Endgeräten zur Verfügung zu stellen.

Unter folgender URL abzurufen:

https://www.vavoo.tv/software

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?