Vatertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm Zeit. Nach sieben Jahren schreibt man nicht mal eben ein "Hey, nett mal wieder was von dir zu hören!" zurück...

Du hast bestimmt lange überlegt, was du ihm wie schreiben könntest, und solltest ihm jetzt die Möglichkeit geben, seine Gefühle und Gedanken auch ein bisschen zu sortieren...

Er meldet sich, wenn er soweit ist.

Katiii978
Fragesteller

I habe ihn doch nur „ hallo! Ich hoffe es geht dir gut, alles gute zum vatertag“ geschrieben.

Warte einfach ab. Auch wenn du nichts großartiges geschrieben hast, er hat eher nicht damit gerechnet. Immerhin hattet ihr sieben Jahre lang keinen. Das ist lange!

Jetzt muss er wohl erst überlegen, wie er genau reagiert.

Ich finde es aber toll, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Das hat dich sicher Überwindung gekostet. Ich wünsche dir alles Gute, egal wie es weitergeht!

Ich würde warten. Nicht ausgeschlossen, dass er abgelenkt wurde, nachdenkt oder sich Rat holt für die richtige Antwort.