Vater wird so sehr vermisst?

4 Antworten

Ich habe zwar kein Elternteil verloren, aber ich habe schon andere Menschen verloren. Das hilft mir:

Man kann mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

hey

ich habe zwar noch kein elternteil verloren aber ich weiß von bekannten das das normal ist

und es ist auch vollkommen ok wenn du dann nunmal heute den ganzen tag nur weinst

es gibt auch trauerbegleitungen. Die helfen dir bestimmt gerne weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Wie alt bist du?

Ich vermisse meinen Vater auch sehr und oft, bin aber schon über 60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist am 28 Mär 2022 gestorben vermisse ihn immer wieder ab und zu Mal besonders an schlechten Tagen wo es mir nicht gut geht

Youngstar88888
Fragesteller

Ja aber bei mir ist es schon über 10 Jahre her und trotzdem ist die Trauer noch immer so intensiv.