Vater und Sohn gemeinsame Unterwäsche?

7 Antworten

Also ich würd sagen ne. Ich finds bisschen komisch, wobei ich sagen muss, dass ich früher auch mal wenn irgendwas war was von meiner Mutter ausgeliehen hab, allerdings nur in Notfällen ansonsten eher nicht so toll :/

Unhygienisch, mehr kann ich auch nicht sagen.

Auch wenn man sie waschen wird.

Muss nicht sein.

Ich würde vieles teilen, aber ganz bestimmt nicht meine Unterwäsche.

Schenk ihm doch welche eigene zum Vatertag, damit er sich die nicht bei Dir ausleihen muss... Ist er zu arm, um sich die zu leisten oder wollte er Mama damit überraschen?

Na klar, warum nicht. Wenn ihr die gleiche Größe habt und sie gewaschen sind...