Vater länger nicht gesehen, was tun?

1 Antwort

Auf der anderen Seite wäre es vielleicht sogar eine sehr schöne Zeit und wir hätten auch Gelegenheit, uns ein bisschen mehr kennenzulernen.

Eben, deshalb nutze die Zeit und lernt euch kennen

Vielleicht ist er ja ganz dufte und ihr habt ne Menge Spaß zusammen.

Freu dich über das Angebot.

Elentari2
Fragesteller

Ich weiß halt nicht was ich machen soll, wenn wir irgendwie gar keine Gesprächsthemen finden und dann die meiste Zeit schweigen. Das wäre mir dann glaube ich auch ein bisschen unangenehm...:/

Maleficent666  24.06.2023, 11:33
@Elentari2

Das kann ich sehr gut verstehen aber ich denke da ein bisschen Opitz l optimistischer als du und glaube schon dass ihr viel zum reden habt ,;)