Vater hat mich geküsst was soll ich tun?
Es ist ne sehr unangenehme Situation für mich jetzt darüber zu reden aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll also... Gestern ging es mir nicht so gut also bin ich schlafen gegangen. Später ist dann mein Vater in mein Zimmer gekommen um nach mir zu sehen. (Eigentlich kommt er auch so immer in mein Zimmer während ich schlafe was ich hasse) jedenfalls hab ich dann gespürt, wie er mir einen Kuss auf den Mund gegeben hat. Als ich dann heute aufgewacht bin dachte ich, ich tick nicht richtig und ob das gestern tatsächlich passiert ist. Hab im Bett lange überlegt und hab mich versucht wirklich daran zu erinnern, ob das wirklich vorgefallen ist, oder ob ich die ecklige Sache nur geträumt habe oder mir halt nur eingebildet habe. Ich dachte nein du hast es dir nur eingebildet so was ist nicht passiert also bin ich aus meinem Zimmer gegangen. Als ich aus dem Zimmer gegangen bin, habe ich mich versteckt und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Ich habe mich so geschämt und mich ecklig gefühlt und das war so unangenehm für mich. Ich war so schlecht gelaunt, das ich direkt an allen meine Wut ausließ und heute war unsere ganze Familie bei uns versammelt weil heute Sonntag ist. Jedenfalls hatte ich gestern den Computer ins Wohnzimmer gebracht weil der Fernseher nicht ging und als ich dann heute gesehen habe wie meine Tante und Oma den Computer in ein anderes Zimmer gebracht haben um einfach in ein Schrank reinzutun, bin ich direkt bei so einer Kleinigkeit ausgerastet und wollte die ganzen Sachen wieder ins Wohnzimmer bringen. Oma hat mich auf einer Seite angeschrien Tante auf der anderen seite, also ist mein Vater ins Zimmer gestürmt während ich dabei war den Rechner ins Wohnzimmer zu bringen. Er war direkt voller Wut (wie immer sehr aggressiv) und hat mich mit ner Wucht wo geschubst, dass ich mit dem Kopf auf den Boden gefallen bin und der große Rechner auf mein Fuß runtergefallen ist (mein rechter zeh tut grad immer noch weh kann ihn nicht bewegen). Später hat er versucht mit mir zu reden und ich war so voller Wut und wollte ihn auf den gestrigen Vorfall ansprechen. Weil ich mir in dem Moment sicher war das ich mir den Kuss nicht eingebildet habe, habe in gefragt was das gestern sein sollte und wie zum teufel er mich geküsst hat. Er meinte deswegen bist du so ausgerastet ich kann es nicht fassen und meinte halt als er gestern nach mir sehen wollte und mich an der Wange küssen wollte hab ich in dem Moment mich irgendwie bewegt oder keine Ahnung was er meinte und das der dann aus versehen meinen Mund berühr hat. Und hat dann direkt jeden zu Hause erzählt, das ich nur deswegen ausgerastet bin und bla bla bla. Alle waren automatisch auf seiner Seite. Meine Tante auch die meinte was ist schon dabei ist dein Vater und ich habe auch schon meine Schwester auf den Mund geküsst und so... ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll? Was soll ich machen? Hab ich überreagiert?
(Bin 21, weiblich, wohne mit meinem Vater, Oma und Opa)
3 Antworten
Hey, hier eine verspätete Antwort. Ich finde deine Gefühle völlig normal, auch wenn du etwas überreagiert hast. Du hast deinen Vater als aggressiv beschrieben und ich denke mal du hast nicht immer das beste verhältnis zu ihm gehabt. Das hinterlässt wahrscheinlich auch spuren und in deinem unterbewusstsein willst du ihm nicht zu nahe kommen, aber genau dafür hat er gesorgt... bei mir ist es zumindest so, dass ich durch die erziehung von meinem vater unterbewusst einen hass auf ihn habe - aber eben auch einen Vaterkomplex. ich weiß nicht wie das bei dir ist, ich bin ja kein psychologe und deine frage allein reicht nicht aus, um von etwas ausgehen zu können. aber das wäre so mein gedanke...
Was machst Du denn für ein Fass auf?
Was ist das Problem, wenn Dir Dein Vater ein Bussi auf den Mund gibt? 21 nungut aber ich finde es durchaus normal, wenn ein Vater seiner Tochter ein Küsschen gibt.
Du tust ja grad so, als hätte er Dir die Zunge und andere Dinge in die Gurgel gesteckt! Weia!
Du scheinst schon eine sehr zwiespältige Ansicht. Wenn Dir das mit dem Bussi nicht passt, dann sag das klar und deutlich. Wird mit 21 Lenzen nicht so schwer sein.
Und was um Himmels Willen hat dieser PC mit dieser Sache zu tun?
Du verhälst Dich alles andere als Erwachsen
Ich weiß ja nicht genau was hier abgeht aber wenn ich deine fragen lese Elenaaa69 dann scheint es als ob du mit dir unzufrieden bist. Aber dagegen kann man was tun wenn du dir helfen lässt. Vielleicht weiß dein Vater einfach nicht mehr weiter und hat Angst alles falsch zu machen. Jeder geht anders mit Gefühlen um. Ihr solltet viel mehr miteinander reden !!
Ach tut mir echt leid jetzt hast du sooo viel geschrieben und ich hab NUR die erste Zeile gelesen nämlich nur diese Zeile ,,Was machst Du denn für ein Fass auf?'' Und nicht weiter denn allein diese Zeile zeigt mir schon das es sich gegenüber von mir um eine überhaupt nicht ernst zu nehmende Person handelt :)))
Also tut mir noch mal leid das du dir umsonst solche Mühe gemacht hast so viel zu schreiben :(((
Und nicht weiter denn allein diese Zeile zeigt mir schon das es sich gegenüber von mir um eine überhaupt nicht ernst zu nehmende Person handelt
*lach* DAS hättest Du nun wirklich nicht extra schreiben müssen!Ich merke auch so, dass Du NIEMANDEN respektierst. Weder Deinen Vater, noch Deine Verwandten noch die User hier.
Wenn Du zuhause den gleichen Sprachgebrauch wie hier an den Tag legst, dann darfst Du wirklich nicht damit rechnen, dass man Dich für voll nimmt.
Was hier wieder geantwortet wurde. Einerseits muss ich sagen hast du vielleicht etwas überrragiert. Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht unbedingt normal, das er sich nachts in dein zimmer schleicht. Er kann ja mal rein schauen aber er muss akzeptieren wenn du das nicht willst. Ich würde es ebenfalls als unangenehm empfinden.
Auch das er dich zu Boden schubst ist überhaupt nicht in Ordnung. Am besten du suchst dir eine eigene bleibe. Das ist wahrscheinlich das beste. Und dieser Kuss oder wie man das bezeichnen kann das muss ja nun auch nicht unbedingt sein. Du bist erwachsen und er muss dich los lassen. Und er ist sehr zweigespalten denn einerseits ist er aggressiv und andererseits gibt er dir küsschen. Rede mit ihm und wenn es nicht möglich ist schau ob du was eigenes kleines bekommst.
Ja gut sie hat wirklich überrragiert. Launen sollte man nicht an anderen auslassen. einfach reden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch nicht mit ihm geredet hat. Ich meine auch wenn sie nicht gerade reif reagiert hat ist es noch lange kein berechtigter Grund vom Vater sie zu schubsen.
@Elenaaaa69
Ich hab mir grad eben Deine restlichen Fragen durchgelesen....
Du tust grad so, als ob Dein Vater etwas absolut widerwärtiges und ekliges getan hätte.
Auf die Idee, dass er Dir vielleicht dieses Küsschen gegeben hat im Sinne von "Mein Mädchen, alles wird gut" kommst Du nicht? Du bist kleinwüchsig und hast ein massives Problem mit Deinem Körper. Denkst nicht auch, dass sich Dein Vater sich um Dich viele Gedanken macht und Dir auf diese Art ein klein wenig Trost spenden möchte.
Im "wachen" Zustand ist das - bei Deinem Verhalten - sicherlich nicht möglich. Ich finde es schrecklich und schade, wenn einem Vater gleich was "sexuelles und ekliges" unterstellt wird, nur weil er seiner Tochter ein Bussi auf die Wange geben wollte....
Den Zinnober, den Du um dieses "misratene" Bussi machst, ist unfassbar!
Das, was Dein Vater getan hat, verdient noch nicht mal die Bezeichnung "Kuss"! DAS meine Liebe, ist was ganz anderes!