Vater folgt der Lehrerin des Sohnes auf Instagram. Ist das normal?

5 Antworten

Du bist mit deinen Sorgen nicht allein, viele Männer folgen noch mehr Frauen und kränken damit die eigene Angetraute.

Ich sehe darin aber kein großes Drama, solange sie sich draußen Appetit holen, aber ihn dann zu Hause stillen ist doch alles noch ok.

Die Lehrerin wird sich jedenfalls ihren Teil denken und ihn eher mitleidig belächeln.

Was genau seine Motivation ist, lässt sich schwer sagen. Womöglich denkt er, ein persönlicher Draht zur Lehrerin wäre vorteilhaft für euren Sohn. Vielleicht findet er sie aber auch nur geil.

Eifersucht und Kontrolle macht es jedenfalls nicht besser. Lieber selbst dem Sportlehrer folgen und ihm so etwas von der eigenen Medizin zu kosten geben.

Ist schon komisch. Aber komischer wärs, wenn sie ihm auch folgen würde

das fände ich gruselig es sei denn, sie kennen sich selbst aus Schulzeiten und waren irgendwann als Teenager mal befreundet.

Es ist nur ein Follow. Sowas hat nichts zubedeuten.

FGE256  13.11.2023, 13:37

Danke endlich eine Person die es versteht

IdenVersio  13.11.2023, 13:41
@FGE256

Verstehe nicht warum manche Leute so überreagieren. Ich folge auch allen meinen Lehrern aus der damaligen Schulzeit ohne irgendwelchen Hintergedanken.