Vater akzeptiert meinen Freund nicht was tun?

3 Antworten

Hi Bella :)

Probier mal zu deinem Vater zu gehen und ihm zu sagen das du mit ihm in Ruhe über etwas reden willst. Sag ihm aber das du das Gespräch so beenden möchtest, dass er nicht wütend ist und beim Thema bleibt weil dir seine Meinung wichtig ist.

Geh es langsam an und versuche Schritt für Schritt herauszufinden weshalb er so über ihn denkt und redet. Dann weißt du wenigstens weshalb er so über deinen Freund urteilt und über die Vorurteile könntest du deinem Vater dann sozusagen "aufklären".

Kein Vater der seine kleine Tochter über alles liebt ist so drauf den er hat Angst bzw ihm ist einfach unwohl bei dem Gedanken das du mit diesem einen Jungen bist und was ihr wohl macht ? Den er sieht dich nicht als seine kleine Prinzessin mir würde es auch wie dein Vater gehen wenn ich eine Tochter hätte. Lass es einfach sein mit deinem Vater darüber zu reden das hat eh kein Sinn erst wenn er sich damit abgefunden hat kannst du mit ihn darüber reden.

Dein Vater will nicht einsehen dass du erwachsen wirst :P

Kennt ihr ausreden um nicht zu seinem Vater zu gehen?

Ich bin 16 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Zu meinem Vater ist es nur 5min Fuß weg und manchmal habe ich aber gar keine Lust zu ihm zu gehen (wie jetzt) habt ihr vielleicht Tipps oder ausreden? Mit meiner Mutter könnte ich gerade nicht reden da die bis 21Uhr arbeiten ist.

...zur Frage

Fernbeziehung Wie sage ich es meinen Eltern?

Also wie gesagt ich bin seit ungefähr 2 Wochen in einer festen. (Wenn man dass so nennen kann) 1.problem wir wohnen 300 km voneinander weg was für ihn ein großes Problem ist und wir noch eine Lösung für treffen und all das finden müssen 2. Problem ist mein Vater. Er hat nicht ein mal meinen ersten Freund ins meine zweite Beziehung mit bekommen. Die erste hab ich absichtlich verheimlicht und bei der zweiten ergab sich keizne Gelegenheit offen mit ihm darüber zu reden. bei so was ist er echt schwierig. Da diese Beziehung hoffentlich etwas ernsteres ist fände ich gut dass er es weiß und wenn er es nicht weiß und ich in ein paar Wochen einfach mal frage ob mein Freund oder hält er bei mir übernachten darf zeigt mein Vater mir nen Vogel geschweige denn davon was passiert wenn ich frage ob ich alleine zu jemandem fahren dürfte den er nicht wirklich kennt. Könnt ihr mir Bitte helfen?

...zur Frage

Übertreibe ich oder hat es nichts zu bedeuten?

Ist das normal dass es mich so fertig macht dass mein Freund mir erzählt hat dass er bei einem anderen Mädchen einen Steifen bekommen hat?

...zur Frage

vater lässt freund nicht bei mir schlafen

mein problem ist recht einfach. ich bin 15, mein freund 16 und wir sind seit bald einem jahr zusammen. da ist klar, dass man auch mal beieinander schlafen will (auch ohne sex), einfach nur um zusammen zu sein. doch hier beginnen die schwierigkeiten, weil mein vater immernoch das denken von vor 50 jahren unterstützt und es einfach nicht erlaubt. meine mutter sieht das alles lockerer und sagt immer, sie könne mich verstehen, doch sobald ich meinen vater nochmal drauf ansprechen will, wird er sofort laut und nennt nichtmal einen grund, sondern sagt immer nur "weil ich das sage". er ist immer aggressiv und mit ihm kann man nicht reden, was soll ich denn machen?

...zur Frage

Ist es normal, wenn der eigene Vater dem Sohn zeigt wie man sich einen runterholt?

Frage für einen Freund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?