vaseline für die haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vaseline ist von der strucktur her nicht fein genug um ins haar ein zu dringen. deshalb wird sie nur verkleben.

Ich würde es auch nicht machen, es gibt deutlich bessere Methoden um deinen Haaren was gutes zu tun.

Hallo Mirellativegal,

tue das bitte nicht! Vaseline in den Haaren bekommst Du kaum noch raus und sie hat auch keine pflegenden Substanzen für die Haare!

Um den Haaren etwas Gutes zu tun,empfehle ich Dir Kuren

  • mit Argan Öl-im Reformhaus,

  • Bio Haar Öl von Alverde - im dm Markt,

  • selbst hergestellte Kuren-in meinen Tipps

  • oder fertige Kuren für die Haare-von den Firmen Alverde,Weleda ,Sante oder Lavera,sie werden alle auf Naturbasis und ohne Silikone hergestellt-im dm Markt.

Gruß Athembo

Vaseline pflegt Wimpern! Einfach am Abend drauftupfen und über Nacht lassen.

vaseline würde ich wirklich nur nehmen wenn butter aus ist!