Vape Stick in Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die sind richtig geil hahahahah
  2. Eigentlich stinken die doch gar nicht dolle oder? Also allgemein würd ich nicht dringend empfehlen das auf dem Klo zu machen, ihr könnt ja auch rausgehen oder so. Naja aber Duftspray mitnehmen? Weil Deo ist denke meist viel zu intensiv, lüftet auch dort (falls da ein Fenster ist) und ja wenn ihr an euch den Geruch meint, dann halt Parfum und Kaugummi. Falls du auch Zigaretten rauchen solltest empfehle ich dir Desinfektionsmittel und dann Handcreme.

Achso und übertreibt es nicht mit dem Deo, denn es könnte sein das ihr dann noch intensiver riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leopervs
Fragesteller

Dankeee

Ernsthaft????? Du suchst hier Hilfe, um dich besser gegen geltende Regeln an deiner Schule aufzulehnen?! Das sich jemand strafbar macht, indem er dir diesen Sondermüll verkauft(kauft), ist dir dann sicher auch egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Lüften!

Das erscheint mir die einzige Möglichkeit.

Wie hast du das bekommen? Brauch auch sowas.

Leopervs
Fragesteller

Von Freunden die entweder Freunde über 18 haben oder 18 sind oder einfach auf amazon

Heimlichzocker  06.02.2022, 19:00
@Leopervs

R. I. P Niemand über 18 den ich kenne kauft mir das. Die schlagen mich sonst.

Heimlichzocker  06.02.2022, 20:43
@Leopervs

Meine Freunde sind zu halal. Die checken regelmäßig gegenseitig die Such Verläufe, auch bei mir...