vape im fluss, welche folgen?

3 Antworten

Explodieren wird sie nicht, höchstens mit einem kleinen Puff, aber sonst sind da natürlich ein Haufen Ressourcen drinne, dass es schon für den Müll eigentlich zu schade ist, im Fluss natürlich noch mehr. Wenn du der Umwelt was gutes tun willst, steig zu mehrweg um, die einweg ist jetzt ja eh weg

Da explodiert nix. Der Akku entlädt sich jetzt durch die Kriechströme. Irgendwann ist der leer und es findet keine chemische Reaktion mehr statt.

Gute Frage 🤷‍♂️ ne kleine Explosion im Wasser wäre aber halb so wild dann würde das Zeug wenigstens verbrennen. So kommt das Liquid ins Wasser, wirbellose und fische die das abkriegen werden vermutlich drauf gehen.