Vape Dampf kommt aus Nase obwohl ich ihn nur im Mund habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist eigentlich normal es kommt immer ein bisschen durch die Nase vor allem weil der Mund mit der Nase verbunden ist also ist eigentlich ganz normal außer es ist sehr schlimm dann würde ich mich schon ein bisschen wundern aber ja

Das ist normal, Nase und Mund sind schließlich auch miteinander verbunden wie du auf deobild sehen kannst. Mach dir darum also keine Sorgen

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Vapen)

Ey bissl was kommt trotzdem auch durch Nase ✌️

Wenn du viel Dampf in den Mund zieht geht der weiter nach hinten und kann somit aus der Nase entweichen. Wenn du durch die Nase atmest geht es ja auch vom Rachen(glaub ich heißt das) in die Luftröhre.

Dein Mund ist direkt mit deiner Nase verbunden. Es ist normal, dass da ein wenig Dampf nach oben durch kommt.