Wieso gelangt der Rauch bei manchen Menschen auch ungewollt in die Nase?

3 Antworten

Ich würde mal sgen, es kommt immer auch etwas aus der Nase, nur sieht man das nicht immer, es ist ja derselbe Weg zur Lunge, Beides Atemwege. Nur wer keine Lungezüge macht, kommt es nur absichtlich aus der Nase, wenn er hinten zu macht, das geht nämlich auch. Dein Freund hat Dich da sicher etwas beschwindelt, oder er merkt das gar nicht mehr, weil er so viel raucht. G.Elizza

--Wenn ich Rauch ganz normal ausatme,dann entweicht er komplett aus dem Mund--

wohl eher selten

Luft entweicht auch nie koplett nur aus dem Mund, seidenn-halbwegs, daß man trainiert darauf ist(Schwimmer..)

Die Nase komplett zu schließen ist uns nunmal nicht gegeben - oder?

warscheinlich atmet er unbewusst mit der nase aus