vans oder chucks - was ist besser?

9 Antworten

ich habe chucks und die sind total bequem. außerdem ist jeder fuß anderst und nur weil einer sie unbequem findet, kann das bei einem anderen ganz anderst sein! es wär doch mal eine abwechslung, wenn du dir chucks kaufen würdest! ich bin für ckucks, ich liebe sie! aber die qualität ist bei beiden gleich gut bzw. gleich schlecht. meine erfahrung: sie halten nicht ewig!

sowohl vans als auch chucks haben keine anständige sohle, also beides gleich "bequem" ich kann nur sagen: lauf 2stunden in vans oder chucks rum und du hast füße weh... ist bei mir zumindest so

VANS. da chucks eigentlich jeder an hat. aber das musst du wissen.ich persönlich finde vans viel schöner.

Vans und Chucks sind bequem und außerdem sind beide beliebt aber vans sind noch ein bischen seltener als chucks

chucks = nike = Schuh vans = schuh

also...ka^^