Vans und Converse Chucks im Centro Oberhausen?

Oldskool Model  - (Schuhe, Vans, Chucks)

3 Antworten

Es gibt etliche Läden in denen du diese Schuhe finden kannst. Snipes, Sidestep, JD, Footlocker etc.

Das einzige Problem wäre nur, wenn sie dort ausverkauft wären, aber selbst dann könnte der Laden das paar Schuhe für dich bestellen und an deine Adresse senden, habe ich selbst mal bei Sidestep gemacht.

Vans kriegst du dort überall, war gerade noch da... In ,, Schuh " ( Og, nähe mitteldom ) bekommst du sie ganz sicher ;)