wie kommt man ins centro, oberhausen von dortmund aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie du vom Bahnhof Dortmund nach Oberhausen HBF kommst, ist Dir bestimmt klar (ansonsten am Bahnhof fragen -> Info), oder? Wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst, hältst Du Dich links und gehst Richtung Straßenbahn. Von da aus fährt ne Straßenbahn direkt zum Centro.

Fahr bis zum Hauptbahnhof in Oberhausen, womit auch immer und von da bis "Neue Mitte". Wenn du aus dem Hauptbahnhof kommt, halte dich links, da gibt es eine Haltestelle und alle Busse und Bahnen, die ab da fahren, fahren auch nach "Neue Mitte".

beadiva1996
Fragesteller

viiielen dank :-)

beadiva1996
Fragesteller

also ''neue mitte'' ist die haltestelle wo das centro ist ? :-)