VanMoof Lieferzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es tut mir wirklich leid, Dir das mitzuteilen, aber ich gehe eher davon aus, dass dein Fahrrad noch später als am 13. Oktober kommt, vielleicht sogar erst Anfang/Mitte November.

Ich habe mir auch eins bestellt (01.06.) und es sollte am 12.09. kommen, wo wir jetzt (23.09.) weit drüber sind.

Ich kann Dir nur raten, schreibe eine Mail an VanMoof, aber bitte ruf nur in dringenden Fällen an, da wartest Du sowieso ewig.

https://support.vanmoof.com/de/support/tickets/new

Ich würde mich wahnsinnig über einen Stern freuen, wenn Dir die Antwort geholfen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaci187
Fragesteller

Danke :‘)

Spaci187
Fragesteller
@Spaci187

Ist denn deins schon da? Weil mir wurde gesagt dass man vorher ne Mitteilung kriegt wenn es auf dem Weg zu dir ist.

hund2007  23.09.2020, 19:48
@Spaci187

Nein, wenn bis Freitag kein Trackingcode kommt, schreibe ich VanMoof.

Danke für den Stern :)

Spaci187
Fragesteller
@hund2007

Eine Frage noch,

wurde bei dir dieses „expected delivery date“ aktualisiertet oder blieb das wie vorher.
danke

hund2007  24.09.2020, 20:13
@Spaci187

Ich habe den Eindruck, das wird immer sehr verzögert aktualisiert, bei mir teilweise über 1 Woche oder noch länger nachdem der Support das mitgeteilt hat

Spaci187
Fragesteller
@hund2007

Ok danke, meins wurde eben Aktualisiert... Einen Monat später

hund2007  25.09.2020, 19:54
@Spaci187

Mist, das tut mir leid.

Meins ist seit heute da.

Wunderbar und ich glaube keine Mängel (klopft auf Holz)...