Redbubble, Erfahrung mit Versand?

1 Antwort

Ich hatte 2 Sticker bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Alle Kontaktversuche mit Redbubble waren bisher erfolglos. Es gab immer nur (wahrscheinlich) automatisch generierte Antworten. Ich habe jetzt den Käuferschutz von PayPal aktiviert.Auch falls ich die Sticker noch bekommen sollte, werde ich Redbubble nicht noch ein mal nutzen.

NebenwirkungTod
Fragesteller

Hey, hab mittlerweile meoine Shirts gekriegt.

Die Quali ist ganz okey.

Du kannst auf deren Webseite den Live Support anschreiben (einige können auch Deutsch) RedBubble is in solchen Fällen sehr freundlich, hab 40€ Zollkosten zurück gezahlt gekriegt, von 60€ Bestellwert xD