Vampirkrabbe Volcano Haltung?

Ergänzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie die das gleiche Format für Vampirkrabben macht einfach ein bisschen Grösser. Der Kanal heisst Ferret wonderland falls dus dir anschauen willst

Nathi4424
Fragesteller

Danke 😘

Hallo. Ich kann dir keine Einzelheiten zu Haltung nennen, weiß aber das diese Art sich mit einem recht großen Wasserteil wohl fühlt. Diese 18 cm sind nicht viel, da können die vermutlich raus klettern. Dazu ist ein offenes Paludarium nicht empfehlenswert, da Vampirkrabben eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit schätzen. Offen sind die 80 % schwer zu erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Nathi4424
Fragesteller

Okay, danke. Dann lass ich mir was einfallen :)