Vamp?

6 Antworten

Ja, es gibt Vampire und wenn man nicht als solcher geboren wurde, kann man soweit ich weiß nur noch zu einem Vampir werden wenn man sich von einem beißen lässt.

Das funktioniert allerdings auch nicht immer und es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen finden wirst, der sich dazu bereit erklärt.

Im übrigen sollte man sich das davor auch SEHR genau überlegen – alles hat seine Vor- und Nachteile.

Schönen Abend^^

Senpai365
Fragesteller

Kannst du mir dabei helfen ?

Suberzicke  18.06.2023, 13:00
@Senpai365

Nein, ich hab zwar Vampir-Gene, bin aber kein vollständiger Vampir. Falls du das wirklich willst, musst du dich mal in deiner Stadt + Umgebung umhören, es gibt da auch sogenannte „Vampir-Clubs“ wo Vampire ihr Blut herbekommen können. Allerdings weiß ich selbst nicht woran man die erkennt und im allgemeinen wird es schwer werden einen Vampir dazu zu bringen „sich zu offenbaren“, falls man das so ausdrücken kann.

Senpai365
Fragesteller
@Suberzicke

Lebe halt in Hamburg und weiß nicht ob da welche Leben ?

Suberzicke  18.06.2023, 15:48
@Senpai365

Das weiß ich auch nicht, komme nicht aus Hamburg 🤷🏻‍♀️

Suberzicke  19.06.2023, 07:05
@Senpai365

Nicht wirklich, nein. Soweit ich weiß sind die alle keine vollständigen Vampire sondern Hybriden (z.B. eine Seite Vampir und die andere Werwolf). Aber generell denke ich, dass die auch eher für sich bleiben wollen - Tut mir leid.

Nein eigentlich nicht es gibt zwar manche Blutsäuger wie zb. Mücken oder manchearten von Fledermäusen aber das sind halt nicht die Vampiere wie aus dem Bilderbuch also nicht in Menschengestallt.

Nope gibt es nicht. Auch wenn man sich wünscht es gäbe welche. Folglich kann man auch keiner werden.

Und wie sollte das Funktionieren das ein Untoter sich nur von Blut ernährt obwohl er keine lebenden Organe mehr besitzt? Mancher Mörder oder Diktator würde sich beißen lassen . Jetzt kann er tun was Er will ,ihn kann ja nichts mehr passieren.Es gibt noch bessere Argumente dagegen. Wer einiermaßen auf den Boden der Welt steht weis das Vampire gute Schauergeschichten sind für Horror-Fans.