Valorant Update geht nicht?

2 Antworten

Hallo! Dein Problem ist häufig anzutreffen. Es gibt aber Lösungen!

Schließe Vanguard über die Taskleiste.

musst dann cmd öffnen als admin

   Geben den Befehl „sc delete vgc“ ein und drücken die Eingabetaste.

   Geben den Befehl „sc delete vgk“ ein und drücke die Eingabetaste.

   Starte deinen Computer neu.

   Schließ dann Vanguard erneut über die Taskleiste.

   Navigieren zu Datei-Explorer > Dieser PC > Laufwerk C: > Programme > Riot Vanguard > Löschen.

   Starte valorant und versuche, das Spiel zu aktualisieren. Die Installation von Vanguard sollte zu einem Systemneustart führen. Öffne VALORANT nach dem letzten Systemneustart und es sollte erfolgreich gestartet werden.

Hoffe es hilft lg

Du hast den rein integrieren Windows Defender wenn du Windows als Betriebssystem nutzt wovon ich ausgehe.

Den kannst du easy in den Einstellungen deaktivieren aber auch nicht so wirklich weil der trotzdem weiter läuft. Ich rate dir stark dazu das Spiel zu deinstallieren da es einen Kernel Level anti cheat hat und du Riot somit mehr Rechte über den Rechner gibst als den Admin User unter Windows.