1 Antwort

Nein. Eventuell mit VPN aber dass hat noch keiner meiner Freunde oder ich ausprobiert.

Luka976
Fragesteller

Hast du einen VPN mit dem man einen Türkischen Account machen könnte?

Hab schon öfter probiert, jedoch bricht es bei mir ab, sobald ich einen VPN aktiviere der ein anderes Land hat.

Luka976
Fragesteller
@HappyPhilXD

Habe es mit mehreren versucht. Die Namen weiß ich nicht mehr, waren irrgentwelche Gratis VPN. Möchte mir eigentlich keinen kaufen, benutze sonst keinen.

HappyPhilXD  23.05.2024, 16:10
@Luka976

Die Gartis VPNs sind meistens schlecht und funktionieren höchstens im Browser.
Sowas wie ExpressVPN oder NordVPN ist da besser.

Luka976
Fragesteller
@HappyPhilXD

Also wenn man sich einen Türkischen Account macht, und darauf einkauft

HappyPhilXD  24.05.2024, 21:39
@Luka976

Ja, die meisten Plattformen können dafür bannen. Man versucht ja günstiger an was zu kommen.

HappyPhilXD  24.05.2024, 21:40
@Luka976

Du kannst einen türkischen Account machen. Wenn du mit deinem PC immer noch in Deutschland stehst, kaufst du in Deutschland.
Ich war schon mit meinem Laptop in aller Welt, deutscher Steam Account ber je nach Land andere Preise und Zugriff auf indizierte Spiele.