Valorant Points auf Amazon kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte dies immer funktionieren, dar es schlussendlich eine Vertrauenswürdige Website ist und Leute oft solche Dinge kaufen etc. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, kannst du ja mal die Kommentare dazu ansehen. Leute, die die Karten verlosen, kaufen dies schlussendlich auch über so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.
Linxsys
Fragesteller

Es gibt halt 50 Leute die schreiben es hat nicht geklappt. Die restlichen 2000 meinen es ist gut gelaufen. Wem glaubt man jetzt ?

Duplon  08.12.2022, 12:47
@Linxsys

Den restlichen mehreren 2000. Es ist somit die Mehrheit, wenn es nicht klappt, kannst du eine Rückerstattung beanspruchen.

Linxsys
Fragesteller
@Duplon

Okay danke dir. Da ich mit Geschenkkarten zahle, wird es wohl nicht gehen.

Duplon  08.12.2022, 22:53
@Linxsys

Wenn dies eine Amazon Gift Card ist, sollte es kein Problem sein. Wenn es jedoch von etwas anderem ist, könnte es schwierig werden. Je nach dem, was akzeptiert wird und was nicht.

LG