Valorant Permabann rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber schuld. Der Verkauf von Accounts und sensible Daten ist weltweit verboten und untersagt.

Der Support wird dann wohl kaum ne Möglichkeit nutzen dies freizuschalten. Das machen die Admins und Mods im Spiel von Valorant selbst aus.

Ob sich dein Freund an dich rächen wollte wegen 700€ blieb ungewiss. Eine Anzeige als solches halte ich für keine gute Idee.

Permabann oder gebannhammert heisst nix gutes. Dein Account von Valorant ist also quasi futsch. Und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Egal wie viel Geld du im Spiel investiert hast ( In App Käufe )

Im Spiel selber unter Community Regeln hat ja dein Freund eines dieses Gesetzes gebrochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Cyreplex  21.12.2023, 17:49
Der Verkauf von Accounts und sensible Daten ist weltweit verboten und untersagt

Nur weil etwas gegen die AGB verstösst bedeutet es nicht das es gesetzlich verboten ist. Südkorea ist womöglich das einzige Land in dem es tatsächlich strafrechtliche Folgen geben könnte.

gibt es zumindest irgdendwas was ich machen kann

Nein gibt es nicht.

Der Account kann allein schon deswegen gesperrt werden weil du ihn mit jemanden anderen geteilt hast und das schon gegen die AGB von Riot Games verstößt. Das dann auch noch drauf gecheatet wurde setzt den Nagel in den Sarg, den Account siehst du nie wieder.

ja, dann ist das halt so...

du wolltest den Account ja nicht mehr und hast ihn abgegeben...

so was sollte man sich vorher überlegen...

perma Bann ist endgültig und da wird auch nicht drüber diskutiert...

Lumin902
Fragesteller

wenn du keine lösung hast sondern nur urteilst dann kannst du dir die antwort direkt sparen penner

deruser1973  21.12.2023, 16:38
@Lumin902

vorsicht mit sollen Kommentaren - meine Antwort hat Hand und Fuss und ich habe auch schon einige mehr gegeben als du...

du hast keine Ahnung in welcher Position ich stecken könnte und schmeisst hier derart mit Kraftausdrücken um dich - so wirst du deinen Account sicher nicht bekommen...

und somit ist auch klar, dass es gut ist, dass er weg ist

Lumin902
Fragesteller
@deruser1973

tut mir leid bin runtergekommen einen schönen tag noch der account frustriert mich ein wenig