Valorant acc gebannt für third party software, habe aber nichts gemacht?

2 Antworten

Es kann eine Cheatsoftware sein oder auch Macros die du im Spiel benutzt hast. Welche Software genau das auslöst ist nicht bekannt, Riot Games gibt soetwas nicht bekannt, da sie nicht möchten das Cheater dann soetwas vermeiden können.

z7annika
Fragesteller

Aber ich habe ja keinerlei Cheatsoftwares ingame benutzt, deswegen finde ich das ein bisschen komisch

Narrativium  24.06.2023, 16:50
@z7annika

Es kann durchaus komisch sein, nur Riot Games interessiert das null und macht eben keine Entbannung, selbst wenn es ein Falsch-Bann wäre.

Irgendwelche neue Programme instaliert wärend du "eine lange Zeit" nicht gespielt hast?

Vanguard macht öfters Falsch-Banns da im manche softwares nicht gefallen.

Support anschreiben und hoffen

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden

z7annika
Fragesteller

ja hatte halt einen cheat für ein anderes Programm, bin mir auch sicher das es schlussendlich daran lag. Habe dem Support geschrieben und die machen da leider nichts. Nicht mal temporäre Sperre