Valorant Flame Banngrund?

4 Antworten

Also Efeyolo diese Antwort kommt zwar spät aber man kann bei Wiederholungen von toxicity gebannt werden. Kennst du zum Beispiel IShowSpeed? Der wurde wegen toxicity Permanent gebannt. Ich wurde heute auch oft beleidigt habe dann auch Halts Maul gesagt noch wurde ich nicht gebannt, aber wenn die Person/en dich reporten die dich beleidigt hatten werden die glaube ich auch eine Strafe kassieren. Aber wenn das das erste Mal ist und du nur Halts Maul gesagt hast wird es keine hohe Strafe sein, wenn du überhaupt reportet wirst und die Anfrage durchgeht. Und so leichte Sachen wie Halts Maul gibt dir eine Comms Restriction also eine Communications Restriction also wirst du glaube ich gemutet.

Es gibt ein Reportsystem wenn du Escape drückst und dann kannst du auf Melden drücken.

Efeyolo
Fragesteller

Ist es ein Bangrund?

troloxi  12.04.2020, 01:58
@Efeyolo

Weiß ich nicht. Denke aber mal das du deswegen jz net gebannt wirst und selbst wenn was willst du ändern?

Efeyolo
Fragesteller
@troloxi

Würde es nur gerne wissen. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, und wenn ich an etwas hängen bleibe, kann ich an nichts anderes mehr denken, bzw. kann ich auch nicht mehr schlafen, bis ich es weiß. Danke dir für die Antwort ^^

troloxi  12.04.2020, 02:01
@Efeyolo

Für ein Halts Maul wird man safe nicht gebannt, dazu bist du noch in der Beta, ich denke Riot hat momentan andere Probleme als Leute wegen Beleidigung zu bannen.

Wenn es bei LoL schon so ist das man gebannt wird bei schimpfwörter.

Dann ist es bei valorant glaub ich nicht anders. Riot hat offenbar was gegen toxische leute

Efeyolo
Fragesteller

Werde ich nach einmaligem "Halts Maul" , da der Mate absichtlich ständig am reden war, gebannt? Oder gibts da erst ein "warnsystem"?

SphinX01  12.04.2020, 01:14
@Efeyolo

Bei haltsmaul oder sowas wird man nicht gebannt. Sowas wie retard oder huansohn... schon.

troloxi  12.04.2020, 01:56
@Efeyolo

Nö, ich sage auch die ganze Zeit "shut the fuck up" haha

SphinX01  13.04.2020, 10:56
@troloxi

Mann wird auch nur gebannt wenn man reportet wird. Da checkt ein bot die beleidigungen.

sorry, ich weiß, dass das ein bisschen spät kommt aber ich glaube nicht, dass man da wirklich gebannt wird. Die bekommen ja abertausende Nachrichten pro tag.