Valorant account iGVault?

2 Antworten

Ich persönlich würde von einem generellen Acc kauf abraten weil die auch den acc zurückholen können wenn du email + passwort änderst

Herm0815x
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort dass die email und das Paswort gendert werden kann habe ich auch schon bei anderen mitbekommen daher werde ich es lieber nicht kaufen

70 Euro?

wenn der account keine skins, keinen ordentlichen rang (mind silber), keine freigeschalteten agenten hat, dann ist das abzocke.

einen ungerankten lvl 20 account ohne gar nichts kriegt man zumbeispiel für nur 8 dollar..

Herm0815x
Fragesteller

Dass habe ich vergessen zu erwähnen er hat 70 skins, ist rang 163 und hat alle

19 agents deshalb bin ich ja so unsicher

Danke auf jedenfall

RotesGummibaer  26.09.2022, 16:47
@Herm0815x

ich weiss nicht, 70 skins ist schon eine menge.. in diesem account müsste man mind. um die 500 euro hingeblättert haben... der verkauf wäre null gewinnbringend.. ausser alle 70 skins sind von battle-pässen :D

Herm0815x
Fragesteller
@RotesGummibaer

Desswegen Frage ich denn es sind halt bundle skins (reaver,RGX) und wäre halt wirklich null gewinnbringend aber wenn es keine abzocke wäre, wäre es halt umso besser außerdem ist mir gerade aufgefallen dass der Account Verkäufer schon angeblich 13 Accounts verkauft hat und trotzdem positive Bewertungen hat kommentare sagen auch dass es gut ist (ich binn mir im klaren darüber dass man so etwas faken kann)

RotesGummibaer  26.09.2022, 17:31
@Herm0815x

ganz ehrlich? mir wäre das viel zu unsicher, einfach weil ich den sinn dahinter nicht für den verkäufer sehe. ein bundle kostet im schnitt 80-90 euro...

der macht also ständig minus, in wie fern lohnt sich das?! das schreit regelrecht nach abzocke...

und wenns doch keine abzocke ist, dann ist es wohl das grösste schnäppchen aller zeiten (warum auch immer)...

du kannst ja das risiko eingehen, wenn dir 70 euro nicht wehtun..

Herm0815x
Fragesteller
@RotesGummibaer

haha danke für deine ehrliche Antwort ich denke du hast rech und ich lasse es lieber denn 70 Euro sind immerhin noch 35 Eiskugeln