Valheim Karte, ist es immer die Selbe?

3 Antworten

Moin,

generiere doch Karten und decke sie mit Cheats auf... Dann siehst du was Sache ist!

Ich spiele Seed: ABCDEFGHI ... ist nicht ganz so toll ;) ... (Dafür aber eine richtig große Verbund-Insel in der Mitte ...

Edit: Der Karten-Generator zum vorher probieren und alles sehen!

Ich weis nicht genau wie viele Möglichkeiten es genau gibt, aber ich denke, 1 Mio. reicht nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Valheim Karte wird ähnlich wie in Minecraft zufällig generiert. Wenn du jedoch eine bestimmte Karte spielen möchtest gibt es einen Seed (einen Code), den du eingeben kannst um diese bestimmte generierte Karte zu spielen.

Die Generierung ist bei Singleplayer und Multiplayer gleich.

Wenn du eine Karte zufällig im Multiplayer erstellt und keinen Seed anwendest, dann ist es auch eine andere Karte

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Wie bei Minecraft wird die Karte eigentlich immer durch einen neuen Seed generiert.

Wenn man den Seed hat, dann kann man im Singleplayer als auch auf einem Server diesen Seed verwenden und auch anderen diesen mitteilen damit diesen auf der gleichen Map spielen können.