Nitrado Ark Mobile Server mieten?

2 Antworten

Normalerweise bietet Nitrado mehrere Zahlungsmöglichkeiten für die Miete von Servern an, darunter Kreditkarten, PayPal, Paysafecard und Banküberweisung. Obwohl es sein kann, dass einige Zahlungsmethoden je nach Region variieren, ist es unwahrscheinlich, dass Nitrado ausschließlich den Google Play Store als Zahlungsmethode akzeptiert.

Wenn du dich jedoch ausschließlich über den Google Play Store bezahlen möchtest, könntest du dich direkt mit dem Nitrado-Kundensupport in Verbindung setzen, um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu arrangieren. Es ist möglich, dass sie spezielle Vereinbarungen oder Optionen anbieten können. In den meisten Fällen wird jedoch eine direkte Zahlung über eine Kreditkarte oder andere akzeptierte Zahlungsmethoden bei Nitrado erforderlich sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Per Google Playstore kannst du nicht zahlen, aber z.B. per Telefonrechnung.

Nitrado schreibt:

Derzeit sind dies: paysafecard, Sofort-Überweisung (Online-Banking), PayPal, Telefon (Handy-SMS sowie Festnetz) und Kreditkarte. Es kann auch "klassisch" per Vorkasse bezahlt werden.
Woher ich das weiß:Recherche