Valentinstag alleine

15 Antworten

mach das, was die meisten anderen auch machen, arbeiten, Schule, einkaufen, Haushalt machen, Kino mit Kollegen, rumhängen mit Kollegen usw.

Mach dir einen schönen Tag mit ner Freundin, geh shoppen und am Abend schaut ihr Filme und bestellt ne Pizza. Der Tag ist wie jeder andere. :-)

Ach, ich lebe auch in Trennung. Ich versuche mich ein wenig hier im Internet abzulenken. Ein paar nette Leute auf Datingportalen kennenzulernen und hier ein paar spannende Sachen zu lesen :) Du könntest dir aber auch ein tolles event so bei jochen schweizer oder nem anderen anbieter aussuchen; da gibts zum beispiel floating oder tolle Kochkurse. Es kommt halt darauf an, was du für hobbies und interessen hast.

Einerseits ist das nicht, weil alle Welt drauf reinfällt, ein besonderer Tag.

Andererseits, klar, überall Rosen, Herzle, bla.

Wie wäre es mjit Kino? Oder Tee/ Kaffee mit Freundin? Oder beides, Kino und Kaffee?

Ein Wellnesstag , ab in die Therme, tu Dir was Gutes?

Hey! Manche haben nichtmal ne beziehung (mich eingeschlossen) und sind somit valentinstag auch alleine(und den davor und den davor.....) mach einfach das was du sonst auch machst gedanken über beziehungen macht man sich sowieso JEDEN tag:/