Valentinstag alleine

16 Antworten

Ach, ich lebe auch in Trennung. Ich versuche mich ein wenig hier im Internet abzulenken. Ein paar nette Leute auf Datingportalen kennenzulernen und hier ein paar spannende Sachen zu lesen :) Du könntest dir aber auch ein tolles event so bei jochen schweizer oder nem anderen anbieter aussuchen; da gibts zum beispiel floating oder tolle Kochkurse. Es kommt halt darauf an, was du für hobbies und interessen hast.

Es ist kein Feiertag sondern eine kommerzielle Erfindung, daher ein Tag wie jeder anderer auch. Du musst nichts besonderes unternehmen, da dieser erfundene Tag nur für Päärchen gedacht ist.

Hey! Manche haben nichtmal ne beziehung (mich eingeschlossen) und sind somit valentinstag auch alleine(und den davor und den davor.....) mach einfach das was du sonst auch machst gedanken über beziehungen macht man sich sowieso JEDEN tag:/

Such dir einen neuen Freund. Dann bist du nicht allein und kannst deine Valentinsgeschenke dem neuen geben. Dann beißt sich der alte in den Hintern.

mach das, was die meisten anderen auch machen, arbeiten, Schule, einkaufen, Haushalt machen, Kino mit Kollegen, rumhängen mit Kollegen usw.

Was möchtest Du wissen?