Valencia ohne Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Ciudad de las artes y de las ciencias" (Kunst und Wissenschaftsstadt) besichtigen.

Die kostet zwar Geld, sobald du in eines der Gebäude rein möchtest, aber alleine schon sie von aussen zu besichtigen ist ein Highlight, auf das Gelände kommst du komplett kostenlos, liegt im alten Flussbett direkt in der Stadt.

Frank262
Fragesteller

Das ist gut

Spazieren gehen und Land und Leute beobachten.

Da finden viele fiestas ohne Eintritt statt. Teilnehmen und staunen.

In einer bodega Platz nehmen am tresen und bei einem bier hoffen, dass Stimmung aufkommt und gesungen und getanzt wird.