V Lines bekommen , gut sichtbar machen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Übung dafür wäre die Rumpfdrehung. Google mal danach, dann findest du viele Varianten.

Das einfachste ist das was du in den Bildern siehst. Eine Position wie bei Sit Ups nur, dass du hier mit den Händen, wahlweise auch mit einem Gewicht, nach links und rechts drehst. Wobei es schwerer wird, je weiter man sich zurück lehnt. Die Position im Bild sollte recht einfach sein. Man kann mit dem Rücken ruhig noch etwas weiter zurück.

 - (Körper, Fitness, Training)  - (Körper, Fitness, Training)
Underlinee
Fragesteller

Ok danke :-)