V-artiger (voluminöser) Scheitel?

1 Antwort

Das ist eine animierte Frisur. Die kriegst du so nicht hin. Das einzige was man machen könnte wäre, toupieren (aber extrem toupieren) da etwas längliches reinmachen für den Halt und mit extrem viel Haarspray die Haare so "festkleben". Das zu machen ist aber 1. aufwendig und 2. scheiße rauszubekommen

Im Übrigen ist das ein ganz simpler Mittelscheitel, der unrealistisches Volumen vorne hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TakayaUchxha
Fragesteller

Also irgendwie muss es ja möglich sein, ich rede auch nicht von derart extremen Volumen aber halt so dass das Haar sich irgendwie quasi selbst in der Luft hält.

Mein Freund hat derart Volumen aber halt natürlich deswegen kann der mir da nicht groß weiterhelfen

KatiPl  24.10.2022, 11:34
@TakayaUchxha

Nein. Das ist ein unnatürliches Volumen. Kein Haar steht so von selbst. Erst recht nicht, wenn man dann noch so eine Länge hat, die das Ganze wieder runterzieht. Und grds kannst du das Volumen deiner Haare nur minimal bearbeiten (zB durch Föhnen oder toupieren aber nicht annährend so, wie es da dargestellt wird, es ist eben eine unrealistische, animierte Figur)

Die Haare deines Freundes würde ich dann bitte einmal gerne sehen.

TakayaUchxha
Fragesteller
@KatiPl

Ich kann per imgur ein Bild von mir a mit Gel schicken, um etwas zu zeigen wie ich das Volumen meine, ich meine nämlich lange nicht so extrem wie auf dem Bild. Kann es nur anders nicht wirklich erklären.

https://imgur.com/a/1cuQvka

KatiPl  24.10.2022, 11:41
@TakayaUchxha

Das ist nicht mal annährend so, wie auf dem Bild. Du hast deine Haare einfach nur nach vorne. Volumen bedeutet nach oben, so, wie auf dem Bild. Wie gesagt, so ein Volumen wie auf dem Bild hat niemand reales.

TakayaUchxha
Fragesteller
@KatiPl

Naja die Haare gehen hoch und dann weiter vorne wieder runter, wie ein v auf beiden Seiten, und das meine ich.