UV Schäden?

2 Antworten

Natürlich bräunt die Haut an den Stellen, wo sie mit UV-Licht häufig in Kontakt kommt.

Du hast quasi ein Minisolarium für die Finger mit allen Risiken für die Haut durch Solariumnutzung.

maria2005905
Fragesteller

Okey danke… Aber denkst du die Bräune geht auch wieder weg wenn ich die Lampe nicht mehr benutze?

orangade  11.03.2024, 17:05
@maria2005905

Ja, natürlich!

Nur Hautkrebs, Pigmentflecken, oder Pigmentverschiebungen bleiben.

jetzt habe ich gelesen, dass eine UV Lampe UV Schäden auf der Haut machen kann - nö, kann sie nicht wirklich... du hastz deine Finger da ja nicht täglich und/oder Stunden am Stück drin.

ich wollte mal fragen ob die Verfärbung um meinen Nägeln UV Schäden sind, - nein.. es ist VOLLKOMMEN NORMAL, das die Haut nicht komplett gleich "gefärbt" ist.