USM Haller Ersatzteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex,

was hast du denn für ein Sideboard?

Der Umbau eines USM Teils ist eigentlich easy. Es gibt ein paar Hersteller da draussen die Teile haben. Manche haben aber eine schlechte Qualität und du siehst nachher nen Unterschied. Meine beste Erfahrung ist swissmobilia. Die haben sogar Werkzeuge dazu, was ich dir wärmstens ans Herz lege.

Ich gehe schwer davon aus, wenn du mal damit angefangen hast an USM rumzuschrauben, packt dich der Virus. ;-)

Wenn du noch Fragen hast, jederzeit und gerne.

Viel Spaß beim Umzug.

Grüße Ruud

Beo146
Fragesteller

Hallo Ruud,

wow vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich!

Ich habe nun am Wochenende mal bei Swissmobilia reingeschaut und muss sagen über die Preise kann man echt nicht meckern. Nach einem kurzen Anruf heute morgen half man mir sogar bei der Neuplanung meines Sideboards.

Nun schauen wir mal wie die Qualität ist. Ich werde berichten.

Danke nochmal.

Viele Grüße

Alex

Beo146
Fragesteller

Hallo Ruud,

ich muss nochmal sagen: WOW! Vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin echt begeistert. Eine sehr schnelle Lieferung, anscheinend ist bei denen nahezu das komplette Sortiment stets lieferbar und ein super Service.

Zwar musste ich mich erst einmal daran gewöhnen an einem USM Haller zu schrauben, ist es doch ein wenig anders als gewöhnliche IKEA Regale (zumal man deutlich mehr Geld kaputt macht), aber mit Hilfe der beigelegten Anleitung war das gar kein Problem.

Kurzum habe ich nun dank dir und swissmobilia-parts ein Sideboard, das wieder optimal in unsere Wohnung passt.

Danke.

Viele Grüße

Alex