Häßliche Kratzer auf rubinrotem USM Haller Sideboard

3 Antworten

Hallo zusammen

die beste Möglichkeit ist es, geh zum autolackierer!

lass es in der richtigen Farbe lackieren und Kauf dir das Hansen Tablar!

www.hansentablar.com

es schützt dein usm vor Kratzern und lässt es noch chicer erstrahlen!

bester invest und du hast jahrelang ein makelloses USM.

viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Problem kenne ich nur zu gut. Wir haben dieses Board hier http://www.cairo.de/USM-Haller/USM-Lowboard-breit.html in schwarz und schon nach kürzester Zeit konnten wir unschöne Kratzer vernehmen die sich leider sehr prominent im Sonnenschein brechen ;-(. Nach etwas Recherche haben wir folgenden Tipp bekommen: die Kratzer ganz vorsichtig mit einem Baumwolltuch und Handydisplay-Polierpaste behandeln. Wichtig ist dabei dass man sehr vorsichtig vorgeht und sich langsam herantastet. Hat bei uns gut funktioniert -jedenfalls bei den kleineren Kratzern. Viel Erfolg!

Mops007
Fragesteller

Vielen Dank für den interessanten Tipp :-) Ich werde es sofort mal ausprobieren !

Ich habe mir Schutzfolien für die Bleche besorgt (folifox). Sind transparent und echt ziemlich kratzfest. Oberfläche ist zwar matt, sieht aber eigentlich fast noch cooler aus. jedenfalls stehen mir jetzt nicht jedes mal die Harre zu berge, wenn jemand was hartes über die Platte schiebt oder so...:)