Wo bekomme ich gut gebrauchte USM Möbel her?

8 Antworten

Hier gibt es 22-33% auf Ausstellungsware - USM Tische im speziellen: http://www.100brands.com/Link zur Landingpage: shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=96 Mei manchen sind auch die Platten komplett neu.

office moebel Hamburg USM Haller Spezialist hier gibt es alles was an USM Haller vorstellbar ist. Gebraucht,wie Neuwertig. Versand Weltweit möglich. office-moebel-hamburg.de 040-74200567

Ein echter Insidertipp wäre die Firma KOKA aus Offenbach (www.koka-shop.de), am besten per Mail bei denen anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung