Kann man die USM Haller Möbel auch mit normalen Werkzeugen zusammenbauen?

5 Antworten

Hallo Wer sich den ROLLS ROYCE unter den Designermöbeln leistet, der sollte nicht am Service sparen ... Ist gar nicht so teuer, wie man denkt ! Ich montiere in Berlin ( Bundesweit nach Absprache ) für 28,00 Euro / Std. ( min. 1 Std. ) + 0,5 Std. Anfahrt + 19 % Mwst. Sie bekommen eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Seit 23 J. montiere ich dieses System und kenne alle 3 Generationen. Sie erreichen mich unter 0171 - 4524486 PS: Bauanleitungen und Werkzeug werden u.a. bei ebay angeboten. Aber Stressfreier ist der Profi ! Grüße D. Eykenboom

Ich habe meinen USM Schreibtisch mit einem normalen Imbuss Größe 8, im Baumarkt erhältlich, selbst auf und ab- gebaut. In die Gestellverbindungen von den Schränken passt ein 4er Imbuss... Die Originalwerkzeuge brauchte ich also nicht!

Hallo,

wenn du in Frankfurt Hilfe benötigst, frage bei moebelverwertung.de einmal nach. Hier kann man dir auch helfen, wird ausgeliehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Spezialwerkzeug ist das nicht möglich. Auf www.swissmobilia-parts.de gibt es günstige Werkzeugsets

MatthasSchmidtt  20.07.2018, 12:33

Das stimmt! Habe bei swissmobilia.de auch mein Werkzeugset her, funktioniert immer noch sehr gut!

Karly207  03.07.2020, 13:24

Alles gefälschte Teile, Finger weg!

Hallo Quiztaxi,

es ist schon etwas her mit deiner Frage, hierzu könnten wir dir beim nächsten mal auch Helfen. Leider benötigt man immer solch Spezial-Werkzeug und auch die richtigen Kenntnisse. Schau einmal hier auf unserer Seite www.usm-montagedienst.de

Beste Grüße USM-Montagedienst

Spezialwerkzeug Usm Haller - (Haushalt, Möbel, bauen)