Wozu dienen die Schlitze in den Stangen bei USM Haller Möbeln?

2 Antworten

Hersteller USM Haller: Ausführung verchromt

Das Schlitzrohr dient als Verbinder zwischen zwei bestehenden Elementen

Schlitzrohre eignen sich ideal für Sideboards und Regale die aufgrund Ihrer Größe nicht mehr zu transportieren sind. Durch die beiden Schlitze im Rohr ist es einfach mehrere Achsen voneinander zu trennen ohne das komplette Element zu demontieren. Schlitzrohre können waagerecht und senkrecht montiert werden.

Userin74
Fragesteller

Toll, besten Dank! :)

Hallo, bei dem System der USM Haller Möbel gibt es Stangen mit Schlitzen. Diese Stangen können sowohl "senkrecht" oder auch "wagerecht" zum Aufsetzen oder zum Verbinden zwei Elemente genutzt werden. Hierzu können wir auch gerne Helfen!

Beste Grüße USM-Montagedienst