USB Wo?

1 Antwort

Naja, es sind USB-Buchsen. Und in die USB-Buchsen steckt man USB-Stecker hinein. Ziemlich egal wohin. Manche Buchsen können größere Datenmengen übertragen. Die blauen übertragen mehr Daten als schwarze und lilane und rote mehr als blaue USB-Buchsen.

Was meinst du denn mit 'Windows-Stick'? Ist das ein Windowsinstallationsstick, mit dem man Windows auf einem Datenträger installieren kann?

DerEchte455
Fragesteller

ein Windowsinstallationsstick, mit dem man Windows auf einem Datenträger installieren kann?

Ja