USB Tethering von PC für PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

funktioniert über ein Netzwerkkabel, dann kann der PC die Internetverbindung des Notebook mitbenutzen

dazu mußt du am Notebook die "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" aktivieren, Anleitung findest du in der WIN-Hilfe (am Desktop die F1 Taste drücken) "ics" eingibst

USB nicht aber du kannst ganz normal über LAN sharen. Dp

thx und wie geht das?

0