USB-stick zeigt plötzlich nur noch seltsame Dateien, die komisch benannt sind?

1 Antwort

Da scheint irgendwie dein Dateisystem einen Fehler gehabt zu haben. Das kann vorkommen, zum Beispiel durch elektrostatische Entladungen (ein Bit kippt) oder das entfernen des Sticks ohne "Hardware sicher entfernen". Jedoch nur wenn gerade auf die Daten zugegriffen wurde sonst nicht.

Ich hatte es mal, dass auf einem 8GB Stick angeblich mehr als 1TB Daten waren. Das sah genauso aus.