USB-Stick verschlüsselt

2 Antworten

Es sind Dateien die kaputt sind, und deswegen falsche Informationen schicken. Das passiert meistens, wenn man den USB-Stick beim Herrausnehmen nicht auswirft.

Diese sind dann meist unwiederruflich schreibgeschützt.

LG Joel

Wenn es an deinem Laptop liegt, dann kannst du an jedem anderen Computer auf die Daten zugreifen. Wenn es woanders auch nicht funktioniert sind die Dateien falsch abgespeichert und du kannst sie mehr oder weniger vergessen.

sophiesrose
Fragesteller

Ich habe versucht mit einem anderen PC auf den Stick zuzugreifen. Dieser hat den Sick aber überhaupt nicht erkannt..

Allw1553nd3r  04.01.2015, 02:01

Das sieht nicht gut aus. Wenn die Daten nicht allzu wichtig waren würde ich vllt noch einen Freund fragen und wenn es da auch nicht geht einen neuen Kaufen.